Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

Sehr geehrte Frau Jesenik,

Anfangs fanden wir die fertigen Treppenschalungen nur eine gute Idee. Mittlerweile sind wir echt begeistert.
Bei der ersten Montage der Treppenschalung hatten wir eine halbgewendelte Treppe mit Schmetterlingspodest.

Kein Fertigteilwerk kann diese Treppen natürlich herstellen. Außer zu Preisen, dass es nicht mehr wirtschaftlich ist. Hier haben wir die fertige und vorarmierte Treppenschalung ausprobiert.

Bei der Erstmontage wurden wir tatkräftig durch einen Mitarbeiter der Fa. LOIROTEC unterstützt. Die erste Treppe hat auf Anhieb super gepasst und auch der Natursteinverleger hat sich über die Genauigkeit der Treppe gefreut.

Toll ist auch, dass man bei der Baustelleneinrichtung eine Position für den Kran nicht mehr beachten muss, da die Treppenschalung an sich ja kein Gewicht mit sich bringt. Alles in allem ein tolles System!

Herzliche Grüße aus Puschendorf

Christian Auerochs
Maurer- Betonbauer- und Stahlbetonbauermeister
Geschäftsführer